Skip to content

Ungeduldig auf den Erfolg warten

Es gibt Zeiten, in denen du säen solltest – und solche, in denen du ernten kannst. Zumeist musst du lange warten, bis die Saat aufgeht. Das kann bitter für dich sein, weil du ja nicht weißt, ob du jemals Früchte ernten wirst. Aber, meine Freundin, mein Freund: Wenn du niemals beginnst mit dem Säen, dann wirst du niemals ernten können. Als beginne heute, und säe reichlich.
Kategorien: lebensrat | 0 Kommentare
Abstimmungszeitraum abgelaufen.
Derzeitige Beurteilung: keine, 0 Stimme(n) 2280 Klicks

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen